Film | Wie meine Arbeit als Familienfotografin vor Ort aussieht

Wie aus meinen spärlichen Blogbeiträgen zu entnehmen ist, bin ich – zumindest bis jetzt – nicht der große Schreiber. Nicht, dass ich nicht kommunikativ bin, aber so richtig ist der Knoten noch nicht geplatzt. Aber damit meine lieben Familien und Verliebte doch einsehen können, wie ein Shooting ablaufen kann, möchte ich nun auf diesen Film verweisen. Ich wünsche viel Freude.

Du wünschst Dir auch ein solches Shooting oder Dir fällt sofort ein, welcher Familie ein solches Shooting eine Bereichung wäre? Dann zögere nicht und ruf mich an oder schreib mir gern via Watsapp auf 0172 7391448.

Die Vorteile liegen auf der Hand

Ich begleite seit einigen Jahren Familien dauerhaft. Sie mögen es, dass ich sie kenne und die Shootings laufen so entspannt und fröhlich ab. Das wiederum führt zu wundervollen Ergebnissen, Fotostrecken von dokumentarischem Wert.

Und damit diese auch an der richtigen Stelle sind, gebe ich diese Fotos immer im vollen Umfang in voller Auflösung und mit allen privaten Nutzungsrechten auf DVD weiter. So können diese Fotos als Wandbilder in Deinen vier Wänden erstrahlen oder in Fotobüchern, die Du immer wieder gern ansehen wirst.

Ich freue mich auf Dich und Deine Lieblingsmenschen.

(Visited 18 times, 1 visits today)

Cordula

Familien schreiben Geschichte – ich begleite und fotografiere sie in ihrem persönlichen Umfeld oder auf Ausflügen und schenke ihnen mit meinen Reportagen unvergessliche Erlebnisse und Fotos für die Ewigkeit.

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: