Close

Genieße die künstlerische Inszenierung
Deiner Weiblichkeit natürlich und spielerisch.
Begegne Dir selbst auf einer ganz neuen Ebene.

Was passiert, nachdem Ihr mich gebucht habt?

Telefonische oder persönliche Besprechung, wo und zu welcher Zeit das Shooting stattfinden soll. Dies orientiert sich an Deinem Alltag und den Möglichkeiten.

Beratung, welche Kleidung ideal ist und ob eine Visagistin gewünscht ist. Außerdem besprechen wir Deine Bildideen und Vorstellungen.

Unser Shooting in entspannter, persönlicher Atmosphäre. Ich begleite Dich achtsam und kombiniere meine Sicht auf Dich mit Deinen Wunschvorstellungen.

Bildauswahl der besten Fotos durch mich – der roter Faden für eine schöne Bildergeschichte

Du kannst professionelle Bildbearbeitung und Speicherung der Fotos in Farbe und in Schwarz-Weiß von mir erwarten.

Lieferung der Bilddaten in voller Auflösung auf DVD oder USB-Stick inklusive 1 hochwertiger FineArt-Print im Format 30×20 cm.

Warum einen Profi buchen, wenn die Technik toll und das Smartphone immer dabei ist?

Es ist sicher möglich, die Freundin oder den Freund zu bitten, ein paar schöne Fotos von sich zu machen, aber oft werden viele Faktoren vergessen, die erst bei der Umsetzung unangenehm aufploppen und dieses Vorhaben scheitern lassen.

Auch verfügen die meisten Menschen nicht über die feinen Optiken, die der Haut schmeicheln und auch nicht über das Vermögen, Licht für die gewünschte Bildwirkung zu nutzen.

Es kann schnell in Frust und Enttäuschung über sich und den eigenen Körper enden und so kommt es dann nicht selten gar nicht mehr zur Umsetzung dieses Vorhabens.

Überlass es einem erfahrenen Profi, Dich bei diesem Vorhaben zu unterstützen und zu begleiten. Ich halte Deine Persönlichkeit, Deine Emotionen und Deine gewünschte Aussage in Bildern fest, die etwas zu erzählen haben und mit denen Du auch anderen viel Freude machst, wenn Du die Bilder verschenken möchtest.

placeholder

Was Du von mir erwarten darfst...

Ausreichend Zeit zum Auftauen und Kennenlernen

Unvergessliches Shootingerlebnis

Professionelle Bildbearbeitung aller Fotos

Kunstvolle und natürliche Inszenierungen mit Bildaussage

Authentizität und wunderschöne, natürliche Fotos

Alle Fotos in voller Auflösung mit allen privaten Nutzungsrechten

Ausreichend Zeit zum Auftauen und Kennenlernen

Unvergessliches Shootingerlebnis

Professionelle Bildbearbeitung aller Fotos

Kunstvolle und natürliche Inszenierungen mit Bildaussage

Authentizität und wunderschöne, natürliche Fotos

Alle Fotos in voller Auflösung mit allen privaten Nutzungsrechten

placeholder

Warum ich die richtige Fotografin für Dich bin:

Fotografen gibt es wie Sand am Meer? Richtig! Deswegen ist es wichtig, herauszufinden, welcher am besten zu Dir und Deinen Bedürfnissen und Vorstellungen passt.

Ich bin selbst zweifache Mutter und weiß daher sehr gut, wie eine Frau sich in ihrem Körper fühlt, wenn nicht mehr alles perfekt an der vermeintlich richtigen Stelle sitzt.

Ich setze Dich in einer Weise in Szene, dass Du Dich getroffen fühlen wirst. Du wirst Du sein und noch schöner als Du es selbst von Dir glaubst.

Ich respektiere Dich in Deiner Gesamtheit und begegne Dir immer auf Augenhöhe. 

Sichere Dir Dein ganz eigenes und persönliches Erotik- bzw. Aktshooting. Du entscheidest, wieviel gesehen werden darf und je nachdem, wofür wir diese Fotos machen, wird es vorher geplant und entsprechend vorbereitet.

Ich stehe für Deine Fragen gern zur Verfügung...

Noch unsicher?

Dann schau Dir folgende Beispielfotos für Wandbilder an bzw. mach einen persönlichen Termin mit mir aus.

Ich habe Fotobücher mit Bildbeispielen und kann Dir in einigen Online-Galerien Fotos zeigen, die mit Modellen entstanden sind und deren Fotos ich Dir zeigen darf.

Vielseitige Bildgestaltung für die ideale Nutzung!

Ihr erhaltet Eure Fotos in 3 Varianten:

Grahlfoto Familienshooting Fotobeispiel in der Originalfarbe
Originalfarbe
Grahlfoto Familienshooting Fotobeispiel mit Filter
Individueller Kunstfilter
Grahlfoto Familienshooting Fotobeispiel in Schwarz-Weiß
Schwarz-Weiß

Das meinen andere zu meiner Arbeit

5/5

Cordula Maria Grahl ist eine wunderbare Fotografin, die sowohl auf der persönlichen Ebene als auch im Ästhetischen Qualitäten schafft. Die Angst vor der Kamera verschwindet und macht einem freudigen Erlebnis Platz, wovon die überzeugenden Ergebnisse erzählen. Ich kann Sie nur jedem weiter empfehlen! An dieser Stelle nochmal: Danke für die wunderschönen Bilder.

Anonyme Bewertung über Veristore
5/5

Ein Herzensmensch der nicht nur professionelles Können sondern auch zu jeder Zeit, Seele in seine Arbeit steckt. Sie nimmt einem jegliche Scheu vor der Kamera zu stehen und man bekommt am Ende Bilder über die man sich nur freuen kann, denn sie hat einen besonderen Blick für tolle Momente. Ich kann nur sagen ...rundum glücklich und immer wieder gern!

Anonyme Bewertung über Veristore
5/5

Unmittelbar nach unserem ersten Treffen stellten wir fest, dass Cordula eine Fachfrau auf ihrem Gebiet ist. Darüber hinaus fanden wir in ihr auch einen ausgesprochen offenen, liebevollen und freundlichen Menschen. Cordula ist es absolut gelungen, mit ihren zwei Kameras und der Hilfe ihrer Assistentin, die schönsten und emotionalsten Momente mit viel Liebe zum Detail einzufangen. Die Wahl von Winkel, Landschaft, Positionen - das Foto zeigt sofort, dass die Arbeit mit der Seele gemacht ist!

Anonyme Bewertung über Veristore

Ruf mich an und stell mir Deine Fragen.

Was ich Dir darüber hinaus anbiete

Wandbilder für Dein Zuhause

Ich bestelle Euch hochwertige Prints, wie Abzüge auf Fotopapier, Poster, Geschenkartikel, ein Foto auf Acrylglas oder Hartschaumplatte sowie edle FineArt-Papiere.

Dein individuelles Fotobuch

Ein Fotobuch zu gestalten, macht sicher Freude. Allerdings kostet es sehr viel Zeit. Wenn Du Deine Zeit lieber anderweitig verplanen möchtest, übernehme ich gern die Gestaltung und den Druck Eures persönlichen Fotobuches.

Beratung zur Eigennutzung

Gern berate ich Euch, welche Anbieter ideal für Eure Endprodukte sind. Außerdem stehe ich Euch auch im Vorfeld für besondere Anlässe für z. B. Einladungen zur Verfügung.

10% Stammkundenrabatt

Ab der zweiten Buchung kommst Du in den Genuss dieses Preisnachlasses. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Familienshooting, eine Hochzeitsreportage oder einen Geburtstag handelt.

Garantiert ein besonderes Erlebnis und wertvollen Fotografien

Oft gestellte Fragen

Ein Shooting, bei dem sensible Portraits, Teilakt- oder Aktfotos und Boudoiraufnahmen entstehen, dauern manchmal 2 bis 4 Stunden. Es kann aber auch sein, dass wir binnen 60 Minuten eine ganze Bildstrecke im Kasten haben, einfach, weil Du entspannt und voller Vertrauen bist. Je besser wir vorbereitet sind (Ort, Inhalt, Visa), desto schneller sind wir in der Umsetzung.

Diese Shootings finden in Dresden und in ganz Sachsen indoor oder auch outdoor statt. Du kannst mich also auch in Leipzig, Bautzen, Riesa und Zittau buchen.

Ideal ist es auch, den Verwandtschaftsbesuch mit einem Familienshooting zu verbinden. Wenn Ihr aus München, Berlin oder Hamburg kommt, ist es natürlich etwas ganz Besonderes, ausgerechnet in Dresden ein solches Shooting zu erleben. Diese Stadt inspiriert mich stark zur Oppulenz und dem Verspielten.

Falls Du weiter weg lebst und ich zu Dir kommen soll, so sprich mich an. Wir finden eine Lösung. 

Bitte kleide Dich vor dem Shooting so, dass keine Abdrücke auf Deinem Körper verbleiben, wenn Du Dich entkleidet hast. Lockere Sportkleidung und das Weglassen von Unterwäsche hat sich als perfekt erwiesen.

Ansonsten bringe bitte alles mit, was Dir irgendwie passend vorkommt. Das kann neben offenen Blusen (oder einem Männerhemd) auch Schals oder ein Kimono sein. In unserem Vorgespräch gehe ich darauf detailliert ein.

Ein Fotoshooting dauert meistens etwa 1,5 Stunden. Je nachdem, wie locker Du bist, kann es aber auch mal länger dauern. Das ist absolut in Ordnung. Ich halte mir genügend Zeit für Dich bereit.

Rohdateien sind unfertige Bilder. Es ist ein Format, mit dem Du an sich nichts anfangen kannst. In der Regel könntest Du es an Deinem Endgerät nicht einmal betrachten. Dieses Dateiformat speichert allerdings alle Farbinformationen in einem extrem großen Umfang ab, wie es ein JPG nicht kann. Ein JPG ist ein Endprodukt. Erst nach meiner Bildbearbeitung speichere ich diese Dateien als Fotos/JPGs für Euch ab.

In der Regel bekommst Du binnen weniger Tage die ersten Fotos in einer persönlichen und geschützten Online-Galerie zu sehen. Nach und nach fülle ich diese Galerie. Diese steht Dir noch ca. 6 Monate zur Verfügung. Die Fotos liegen dort verkleinert und mit meinem Logo zum Download ab. So hast Du jederzeit auch von unterwegs Deine Fotos bei Dir.

Danach kann es bis zu zwei Wochen dauern bis ich Dir alle Fotos liebevoll bearbeitet und in meinem typischen Look auf DVD/USB-Stick abgespeichert zusammen mit dem FineArt-Print persönlich übergebe, in Euren Briefkasten stecke oder versichert an Dich per Post sende.

Diese Fotos sind einzigartige und sensible Erinnerungen. Ihr könnt vollkommen unvorbereitet in ein solches Shooting kommen und Ihr dürft sehr gern viele eigene Ideen und Vorstellungen mit hineinbringen. Das alles besprechen wir in der Regel vorab am Telefon, sodass ich perfekt für Euch vorbereitet bin und auf Euch eingehen kann.

Bei mir darfst Du Dich über ein All-inklusive-Paket freuen. Den Preis berechne ich individuell und richtet sich nach dem Aufwand. In diesem Preis ist alles enthalten: unsere individuelle Besprechung für dieses Erlebnis und Bildergebnis, unser Shooting, meine professionelle Bildbearbeitung, alle Fotos in Farbe und Schwarz-Weiß, DVD/USB-Stick, 1 hochwertiger Print sowie der Versand der Daten.

Wer ich bin und was mich antreibt...

Meine Name ist Cordula Maria Grahl und ich bin in Brandenburg und Sachsen aufgewachsen. Ich bin seit meiner Jugend in der bildenden Kunst tätig und arbeite seit 2011 verstärkt im fotografischen Bereich.

Seit 2014 begleite ich zahlreiche Familien und Hochzeitspaare hauptberuflich durch ihr aufregendes Leben und habe unendlich viele Augen strahlen gesehen.

Meine Arbeit für und am Menschen ist meine persönliche Erfüllung. Ein Werk zu überreichen gehört neben dem eigentlichen Termin zu den schönsten Momenten.

ich - Cordula Maria Grahl grahlfoto.de Familienfotografie Familienshootings Hochzeitsfotografie

Dein Kontakt zu mir

error: Content is protected !!