Engagement-Shooting zu Passion und Berufung

Ich liebe es, den Menschen in seiner Ganzheit abzulichten. Da geht es um das Äußere hinaus, denn Haltung, Mimik und Ausstrahlung sind ein nicht zu unterschätzender Faktor. Das alles in einem Engagement-Shooting, gern auch Brand-Fotografie genannt, unter einen Hut zu bekommen, ist meine Leidenschaft.

Deswegen ist es für mich immer wieder Inspiration und Freude, mich mit anderen Unternehmern und Selbständigen auszutauschen. Menschen, die ebenfalls für eine Sache, für einen Beruf brennen und darin in der vollen Verantwortung dafür aufgehen. Dies persönlich und fotografisch zu begleiten, ist eine besondere Herausforderung, in der ich mich oft spiegeln kann. Oft entsteht ein intensiver Austausch zu berufsbezogenen Themen. Das ist ein interessanter nicht beabsichtigter Gewinn für beide Seiten und macht so aus einem Fotoshooting eine kleine Netzwerkveranstaltung, weil aus dem einen Kontakt meist weitere entspringen und ich diese Frauen und Männer auf anderen Ebenen wiedersehe.

Nachfolgend ein kleiner Einblick in ein paar Arbeiten.

Nach oben scrollen