Familienshooting im Botanischen Garten Dresden grahlfoto mit Cordula Maria Grahl

Freie Termine für Ihr individuelles Shooting!

Nachfolgend möchte ich Euch noch freie Wochenendtermine für ein schönes Familienshooting zum Beispiel im Königlichen Botanischen Garten Dresden anbieten:

23./24. Februar ab 10 Uhr oder ab 14 Uhr sowie
2./3. März ab 10 Uhr oder ab 14 Uhr

Manchmal ist es vorteilhaft, dass sich die Kinder draußen erstmal richtig austoben, damit sie dann die nötige Ruhe und Aufmerksamkeit für die außergewöhnlichen Gewächse in den drei Häusern im Botanischen Garten haben. Außerdem beachten sie mich dann auch nicht mehr stark und ich kann sie echt, ruhig und authentisch aufnehmen.

Ich habe auch Gutscheine mit individuellen Werten im Angebot und ich fotografiere natürlich auch an jedem anderen Ort. Ich berate Euch dazu gern oder komme für eine gemütliche Homestory zu Euch nach Hause.

  • Styling- und Kleiderauswahl-Beratung vor dem Shooting
  • Gute-Laune-Garantie: Shootings finden auf liebevoll ausgesuchten Ausflugsrouten statt
  • Schönwettergarantie: Bei schlechtem Wetter verlegen wir den Outdoor-Termin kostenlos!
  • Zuverlässigkeitsgarantie: 100% Professionalität
  • Alle Bilder in voller Auflösung
  • Keine Wasserzeichen auf den hochaufgelösten Fotografien
  • Haustiere willkommen
  • 100% Passion an der Arbeit – 100% Freude für Sie

Dresden · Radebeul · Leipzig · Chemnitz · Riesa · Bautzen · Erzgebirge · Zittau · Oberlausitz

Cordula

Familien schreiben Geschichte - ich begleite und fotografiere sie in ihrem persönlichen Umfeld oder auf Ausflügen und schenke ihnen mit meinen Reportagen unvergessliche Erlebnisse und Fotos für die Ewigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

error: Content is protected !!