Babybauch-Shooting Moritzburg Leuchtturm

Freier Shooting-Termin in Dresden Pillnitz

Am 4. November habe ich ab 14 Uhr noch einen freien Termin für ein schönes Familienshooting in Pillnitz.

Ich nutze für das Shooting die komplette Umgebung rund um und am Schloss Pillnitz inklusive Elbwiesen, Parkanlagen und was sich sonst noch anbietet.

Wer Interesse hat oder jemandem eine Freude bereiten möchte, darf mich gern anrufen und anschreiben.

Babybauch-Shooting Moritzburg Leuchtturm

Cordula

Familien schreiben Geschichte - ich begleite und fotografiere sie in ihrem persönlichen Umfeld oder auf Ausflügen und schenke ihnen mit meinen Reportagen unvergessliche Erlebnisse und Fotos für die Ewigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

error: Content is protected !!