Familien- und Hochzeitsfotograf in Dresden und in ganz Sachsen!

Herzlich willkommen auf meiner Website! Ich heiße Cordula Maria Grahl, bin professionelle Fotografin und Künstlerin aus Dresden, die sich leidenschaftlich der Arbeit am Menschen verschrieben hat und am liebsten Natur als Kulisse nutzt, um einzigartige Momente festzuhalten, aber auch auf der beruflichen Ebene Wind unter die Marketing-Flügel bläst und Menschen zu ihrem Erfolg führt.

Meine Arbeit erstreckt sich von der einfühlsamen Dokumentation von Familiengeschichten in Dresden über kreative Hochzeitsfotografie in ganz Deutschland und darüber hinaus bis zur Erstellung hochwertiger Business-Porträts für Unternehmer. Ich finde immer eine inspirierende Kulisse für jede Art von Fotos, sei es für Familienshootings oder ein romantisches Paarshooting.

Ich arbeite deutschlandweit und begleite Menschen wie dich auf ihren ganz persönlichen Reisen durch das Leben, indem ich kostbare Momente und besondere Augenblicke mit meiner Kamera einfange. Ob es um künstlerische Aufnahmen, professionelle Hochzeitsfotografie in Dresden oder die Visualisierung deines Unternehmens geht – ich bin hier, um gemeinsam mit dir unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Lass uns deine einzigartigen Geschichten durch meine Fotografie lebendig werden lassen und sie in beeindruckenden Bildern und/oder in einer lebendigen Website verewigen, die interaktiv Deine Wunschkunden anspricht. Ganz gleich, ob du individuelle Porträts wünschst oder eine Hochzeitsreportage buchst – ich bin bereit, diese magischen Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Das Beste, was Du schenken kannst.

Möchtest du sichergehen, dass dein Geschenk beim Empfänger gut ankommt? Ein variabler Gutschein mit verschiedenen Optionen für Fotoshootings könnte genau das Richtige sein! Hier kannst du zwischen verschiedenen Shootings wählen wie beispielsweise ein familiäres Fotoshooting, eine Homestory als Erinnerung an das eigene Zuhause, ein Babybauchshooting oder ein Paarshooting. Mit diesem Geschenk sorgst du garantiert für eine bleibende Erinnerung und unvergessliche Momente.

Bitte versende den Gutschein via

Meine Mission...

Grahlfoto Hochzeitsfotografie by Cordula Maria Grahl
Hochzeitsfotografie
Familienshooting/Homestory
Familienshootings
Aktfotografie Boudoir Erotikfotos by Cordula Maria Grahl grahlfoto.de
Boudoir-Fotografie
Businessfotografie für Einzelunternehmer in ihrem Umfeld
B2B

über mich

Seit 2014 bin ich leidenschaftlich daran interessiert, Menschen in ihrem natürlichen Umfeld im Alltag oder zu besonderen Anlässen zu fotografieren. In dieser Zeit habe ich viele wunderbare Menschen kennengelernt, die ich seitdem meist regelmäßig begleite. Meine Fotografie richtet sich nicht nach kurzlebigen Trends oder Moden, sondern soll vor allem Freude machen, schon während des Shootings ist unsere Zusammenarbeit ein Erlebnis für alle und damit erschaffe ich Werke, die auch in Zukunft Bestand haben. Fotografien sind für mich Zeitzeugen, welche uns auch in vielen Jahrzehnten noch zeigen, wie das Leben „damals“ war. Dementsprechend finde ich solche Fotografien unendlich wertvoll. Es ist eine Ehre für mich, diese wertvollen Erinnerungen für dich festzuhalten und dir für immer zugänglich zu machen.

Bei mir gelten keine 2G- oder 3G-Regeln!
Mich interessiert Euer Impfstatus nicht!
Hier gilt die freiheitliche Grundordnung.

Buche jetzt dein persönliches Familienshooting in Dresden

Meine künstlerische Fotografie in Dresden und ganz Sachsen:

In der heutigen Welt gibt es viele Herausforderungen, besonders für Familien. Es ist nicht immer einfach, die richtige Balance zu finden. Aber ich bin mir sicher, dass ein lockeres und entspanntes Familienshooting in der Natur wahre Wunder bewirken kann. Von den kleinsten Familienmitgliedern bis zu den älteren Generationen, jeder kann dabei sein. Vergiss den Alltag und genieße gemeinsam mit deinen Lieben und mir eine unbeschwerte Zeit in einer wunderschönen Umgebung. Die Fotos halten dieses Erlebnis für euch fest und ihr könnt immer wieder daran zurückdenken und euch daran erfreuen. Lasst uns wertvolle Momente erschaffen und unvergesslich machen.

Lucas Partuscheck
Lucas Partuscheck
14/12/2023
Eine tolle und nette Hochzeitsfotografin! Mit viel Leidenschaft und Hingabe fängt Sie einzigartige Momente ein. Wir würden Cordula immer wieder für unsere Hochzeit buchen.
Anja K.
Anja K.
13/12/2023
Cordula hat unsere Hochzeit in wundervollen Bildern festgehalten. Sie ist professionell und eine sehr liebe Person, bei der es einfach fällt sich fotografieren zu lassen. Ab und an vergisst man, dass sie fotografiert und dabei entstehen die schönsten Bilder und wundervolle Momentaufnahmen. Wir können sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Super!!
Nicole Kreft
Nicole Kreft
21/11/2023
Cordula ist eine einmalige Fotografin dir es schafft in einer entspannten Atmosphäre authentische Bilder zu erschaffen. Wir sind mittlerweile 5 Erwachsene und 7 Kinder zwischen 1 und 11 Jahren und seit vielen Jahren beschert uns Cordula zauberhafte Erinnerungen mit ihren Fotos.
Fräulein Li
Fräulein Li
20/11/2023
Wunderschöne Bilder. Authentisch und ästhetisch. Einmalige Momentaufnahmen von meinen Kindern. Und bereits mit dem besten Gefühl oft weiter empfohlen. Und nie enttäuscht worden. Ich freue mich auf unser nächstes Shooting
Soi TiZi
Soi TiZi
20/11/2023
Cordula ist eine Fotografin mit Herz und Seele, die einfach wunderschöne Erinnerungen zaubert! Von Herzen DANKE für all die vielen Familienshootings und deine Begleitung unserer Familie durch all die Zeiten, die wir durchzustehen mussten! #FotografinausLeidenschaft #ungestellteBilder #allehabenSpaß;)
Steffi Günther
Steffi Günther
20/11/2023
Cordula ermöglichte mir einen ganz spontanen Termin und führte durch ihre nette und aufgeschlossene Art dazu, dass das Shooting locker und ohne Anspannung stattfand. Die Bilder sind super authentisch geworden. Als ich Cordula ein weiteres Mal spontan benötigte, weil wir Passfotos für die Kinderreisepässe brauchten, ermöglichte sie uns auch dies unkompliziert. Mit ein paar Tricks sorgte sie dafür, dass auch diese Fotos professionell wurden. Gerne wieder.
Hermann G.
Hermann G.
27/08/2023
Wir haben unser Familien Shooting mit Cordula sehr genossen ,dabei sind fantastische fotos entstanden. Ein unkompliziertes Treffen was auch allen Spaß bereitete. Wir werden sie mit Sicherheit wiedersehen. Dankeschön .
Anna M.
Anna M.
04/08/2023
Wunderbare Zusammenarbeit. Es ist toll, mit Cordula unterwegs zu sein. Sie hat den Blick für das Besondere. Ihre Aufnahmen haben die gewisse Leichtigkeit und die Abstimmung zwischen Kontrast und Licht ist ein Traum. Ich empfehle sie definitiv weiter.
Madeleine
Madeleine
04/08/2023
Tolle Fotografin mit viel Einfühlungsvermögen. Danke für die schönen Fotos für meine Schwester 😊

Ich erhalte über Google Business Bewertungen. Google setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren. Mehr Informationen

Schnelle Anfrage

0172 73 91 448

erreichbar zwischen 10 und 20 Uhr