Alte Meister Künstlerische Fotografie by Cordula Maria Grahl

Meine Buchempfehlungen

Lesen gehört zu unserem Leben dazu wie Einkaufen, Putzen und Atmen. Und doch reduzieren wir es oft auf die Recherche im Internet, Zeitschriften oder Textnachrichten. Bücher aber schaffen Raum für Ruhe und Inspiration. Ich habe schon viele Bücher in meinem Leben gelesen und finde einige hochinteressant, lehrreich, erwärmend und charakterbildend. Und spontan kam mir der Gedanke, dies mit Euch zu teilen und so werde ich hier eine Verlinkung zu Amazon platzieren, hinter der sich so einige interessante Lektüren verstecken. Dazu versuche ich auch, zu dem einen oder anderen Buch etwas zu schreiben. Keine Rezension, sondern warum mich das interessiert. Also viel Freude beim Schmökern wünscht Euch

Cordula

PS: Das Titelbild entstand während eines Shootings mit einer Familie im Stil der Alten Meister. Wenn auch du in eine andere Rolle schlüpfen möchtest, so lass es mich wissen. Wir kreieren absolut einzigartige Fotografien von zeitlosem Wert.

Frauen brauchen Männer (und umgekehrt)

Couchgeschichten eines Wiener Psychiaters

Der Psychiater Dr. Raphael M. Bonelli begleitet mich nunmehr seit drei Jahren durch meinen Alltag. Immer wieder erfreue ich mich an seinen Videos und veröffentlichten Vorträgen. Zusammen mit dem RPP Institut sehe ich dort lehrreiche Vorträge und Gedanken von ihm und vielen anderen wertvollen Zeitgenossen aus seinem Umfeld.

Er hat nachhaltig mein Weltbild, meine Sicht auf Beziehung und Partnerschaft und auch mein Selbstbild beeinflusst. Das passiert natürlich nur, weil ich mir Gedanken dazu mache, es in mein Leben transportiere, es mit Freunden und Familie bespreche, mich quasi öffne für persönliche Weiterentwicklung und Charakterbildung. 

Die Inhalte von Herrn Bonelli sind etwas für psychologieinteressierte, Menschen in Beziehungen oder welche, die eine solche suchen und auch für politisch interessierte Leute, die gern hinter die Kulissen schauen.

error: Content is protected !!