Businessfotografie für Einzelunternehmer in ihrem Umfeld

Anke Dorner | Coach für Naturcoaching und Business-Coaching

Anke Dorner lernte ich als Geschäftspartnerin einer anderen Kundin kennen und wurde von ihr für die Erstellung ihrer Homepage und das Fotografieren der dazu benötigten Business-Portraits beauftragt. Unten ist ein Auszug von Fotos zu sehen.

Businessfotografie für Einzelunternehmer in ihrem Umfeld

Obwohl unsere tief sitzenden Erfahrungen uns oft eindringlich warnen und uns die Ursachen unserer aktuellen Situation im Außen sehen lassen wollen, sollten wir uns bewusst sein, dass diese Einwände keine zuverlässigen Partner auf unserem Weg zur persönlichen Weiterentwicklung sind. Ursachen für unser zukünftiges Sein setzen wir selbst, indem wir unsere Gedanken und Gefühle liebevoll betrachten und uns bewusst machen, dass wir sie nur produzieren und nicht sind. Obwohl unser Unbewusstes uns vor Veränderung und ungewissem Ausgang warnen möchte, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, mutig unseren Träumen zu folgen. Indem wir unsere Träume mit unserem Herzen erleben und vor unserem inneren Auge sehen, können wir aus der Mühle des Alltags heraustreten und ein neues Leben beginnen. Kurt Tepperwein ermuntert uns dazu, uns Zukunftsträume zu wünschen, die wir fühlen, schmecken und sehen können. Dann können wir sie in Angriff nehmen und unser Leben nach unseren Vorstellungen gestalten.