7. Sinfonie von Beethoven 432 Hz

Ich bin im Zuge meiner Recherchen zu gesundheitlichen Themen über dieses Stück gestolpert und höre es seither sehr oft, auch im Auto, während meiner beruflichen Tätigkeiten und möchte es deswegen auch hier mit Dir teilen.

Weiterlesen »

Corona-Virus: Menschheit am Scheideweg

Ich habe mich auf dieser Seite ein Jahr lang nicht zum Thema gemeldet und ich werde auch jetzt keine großen Worte verlieren. Ich möchte nur mitteilen, dass ich selbst nicht zu den Menschen gehöre, die großartig Angst vor so genannten Viren haben. Krankheit gehört zum Leben wie das Geborenwerden und das Sterben. Wenn ich mich als Mensch aber vom Leben und Arbeiten abhalten lasse, um eine Krankheit zu vermeiden, dann bin ich doch eigentlich schon tot, oder?! Ich möchte hiermit auf den Artikel von Johannes Mosmann verweisen, der diese ganze “Sache” übergeordnet und ganzheitlich betrachtet.

Weiterlesen »
error: Content is protected !!