Baby trifft Alte Meister

Ich freue mich unheimlich, hier nun ein ganz neues Kapitel aufschlagen zu dürfen. Wer mich bereits gebucht hat bzw. meine Familien-Reportagen kennt, wird hier nun mit einer vollkommen gegensätzlichen Art der Fotografie konfrontiert. Aber so ist das bei mir. Ein wenig brauche ich die Gegensätze. Ich kann das Licht schätzen, wenn ich auch im Dunkeln sein darf und den Wind kann ich nur schätzen, wenn ich auch die absolute Stille wahrnehmen kann.

Neben der Fotografie gestalte ich auch gern mal die eine oder andere Website und so kommt nun zu meiner Outdoor-Fotografie ein Spielfeld dazu, in dem alles liebevoll ausgesucht, zusammengesetzt und konstruiert ist. Ich liebe die Stillleben der Alten Meister. Wer in Dresden lebt, wird die Gemäldegalerie sicher einmal im Jahr besuchen und so brauchte es nicht lange bis dieser spezielle Gedanke in mir heranreifte und nun langsam aufblüht.

Hier nun mein erstes Stillleben – noch ohne Protagonist. Allerdings durfte ich heut Morgen eine kleine Dame darin fotografieren. Es war einfach wundervoll und ich bin mit diesem ersten Versuch sehr glücklich.

Details des fertigen Fotos:

Cordula

Familien schreiben Geschichte - ich begleite und fotografiere sie in ihrem persönlichen Umfeld oder auf Ausflügen und schenke ihnen mit meinen Reportagen unvergessliche Erlebnisse und Fotos für die Ewigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

error: Content is protected !!