Engagement-Shooting zu Passion und Berufung

Ich lie­be es, den Men­schen in sei­ner Ganz­heit abzu­lich­ten. Da geht es um das Äuße­re hin­aus, denn Hal­tung, Mimik und Aus­strah­lung sind ein nicht zu unter­schät­zen­der Fak­tor. Das alles in einem Enga­ge­ment-Shoo­ting, gern auch Brand-Foto­gra­fie genannt, unter einen Hut zu bekom­men, ist mei­ne Leidenschaft.

Des­we­gen ist es für mich immer wie­der Inspi­ra­ti­on und Freu­de, mich mit ande­ren Unter­neh­mern und Selb­stän­di­gen aus­zu­tau­schen. Men­schen, die eben­falls für eine Sache, für einen Beruf bren­nen und dar­in in der vol­len Ver­ant­wor­tung dafür auf­ge­hen. Dies per­sön­lich und foto­gra­fisch zu beglei­ten, ist eine beson­de­re Her­aus­for­de­rung, in der ich mich oft spie­geln kann. Oft ent­steht ein inten­si­ver Aus­tausch zu berufs­be­zo­ge­nen The­men. Das ist ein inter­es­san­ter nicht beab­sich­tig­ter Gewinn für bei­de Sei­ten und macht so aus einem Foto­shoo­ting eine klei­ne Netz­werk­ver­an­stal­tung, weil aus dem einen Kon­takt meist wei­te­re ent­sprin­gen und ich die­se Frau­en und Män­ner auf ande­ren Ebe­nen wiedersehe.

Nach­fol­gend ein klei­ner Ein­blick in ein paar Arbeiten.

Nach oben scrollen