Das Leben ist voller Veränderungen

Es ist nicht so, dass ich von der Kaulquappe zum Frosch werde, aber ich verändere meinen Standort. Ich bleibe den Dresdnern örtlich treu, ziehe aber Richtung Osten nach Heidenau. Da ich zu 95% beruflich in der Natur unterwegs bin, wird sich für meine Familien, Geschäftspartner und Brautpaare nichts ändern.

Ich freue mich schon riesig, weil wir dann auf wunderschönen 110 qm leben und arbeiten werden. Ein Traum, der nun endlich Wirklichkeit wird.

Aber zu jeder Metamorphose gehört eine Zeit der Verwandlung und diese beginnt für mich jetzt. Ich werde erst ab dem 5. Juli 2021 wieder vollumfänglich für Euch zur Verfügung stehen. Ab dem 1. Juli befindet sich mein Standort auf der Feldstraße 18 in Heidenau.

Alle bestehenden Termine und Verträge bleiben in Arbeit und werde ich in diese Zeit einbauen. 

Ich wünsche Euch eine wunderschöne und vor allem unbeschwerte Zeit bis dahin.
Eure Cordula Maria Grahl

error: Content is protected !!