Einweihung meines Ateliers in Dresden Cotta

Mein großer Traum, ein Atelier zu führen, dort zu arbeiten und Kunden zu empfangen, nehmen mit der Einweihung langsam Gestalt an. Wir haben diese Räume liebevoll gestaltet und dieser Prozess ist auch noch nicht beendet. Nach einem großartigen Tag freue ich mich nun auf spannende Zeiten.

Ich weiß, dass es ein erfahrungsreicher Weg werden wird, weil ich nicht zu den Studiofotografen gehöre oder gehören möchte.

Ich werde die Fotos im Stil der Alten Meister vor allem mit Neugeborenen hier umsetzen können, Portraits, sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich.

Auch ist das Atelier jederzeit besuchbar zum Einsehen meiner Arbeiten. Viele Bilder werden an meinen Wänden hängen und die Requisiten entführen in längst vergangene Zeiten.

error: Content is protected !!