Close

5. Mai 2018

Besondere Frauen- und Männerportraits

Simon Schaller Männerportrait Natur von Cordula Maria Grahl grahlfoto.de

Portraits - wild. authentisch. unverkrampft.

Anmut und Schönheit liegt in jedem Menschen. Es ist nur eine Frage des Blickwinkels und der Art der Fotografie. In der Boudoir-Fotografie, auch „Schlüsselloch-Fotografie” genannt, ist es möglich. Fotografien anzufertigen, die wirken, als fühle sich der Mensch, der fotografiert wurde, nicht beobachtet. Eine stille, intime Situation, angereichert mit der Umgebung und dem Umgebungslicht entstehen Traumbilder, Momente der Stille und der Intimität.

Solche Fotografien entstehen an ruhigen Orten in der Natur, vorzugsweise im Sommer, in den eigenen vier Wänden und auch in meinem Atelier, welches ich dafür extra einrichte. Nur wenige Elemente reichen, um eine private Szene zu kreieren und die Frau oder den Mann in seiner reinsten und absichtslosesten Form abzulichten. Details, Grübchen, verträumte Blicke, alles zusammen ergibt eine Serie, die vor allem durch den Menschen vor der Kamera lebt und individuell wird.

Dein Charakterkopf
großformatig festgehalten...

Inhalte

Ich übergebe Dir alle Fotos auf einer DVD oder einem USB-Stick mit allen privaten Nutzungsrechten und natürlich ohne mein Logo darauf.

Mitzubringen: Hochwertige Kleidung, ggf. Wechselsachen. Die Kleidung sollte insgesamt sehr hochwertig sein oder extra leger. Je nach Vorstellung besprechen wir das am besten im Vorfeld.

Mögliche Orte für das Shooting

Ich empfehle Dir vorab gern eine Spezialistin für MakeUp & Haare, die Deine natürliche Schönheit gekonnt hervorhebt. Meine Visagistin verwöhnt Dich mit einem MakeUp inkl. Frisur. Du wirst auf Deinen Fotos noch mehr strahlen, noch ausdrucksstärker wirken und es wird keine störenden Hautunebenheiten mehr geben. Buche meine Visagistin einfach dazu, wenn wir unseren Termin ausmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!