Close

29. Mai 2020

Spaziergang mit den Lieblingen

Grahlfoto.de Familienshooting Pärchenshooting mit Hunden draußen outdoor mit Cordula Maria Grahl Ausflug mit Fotos

Familienausflug mit den Lieblingen - Hunde on tour

Mit Hunden zu arbeiten, ist immer wieder Spannung und Herausforderung in einem. Die ganz kleinen Hunde erfordern vor allem das Arbeiten kurz über der Rasenkante, die größeren und kräftigeren Hunde gilt es und ihre Eigenarten kennenzulernen und sich entsprechend zu verhalten. Diese zwei Kraftpakete haben mir richtig viel Spaß gemacht und ich habe unendlich viele Fotos schießen können. Natürlich dürfen wir an dieser Stelle nicht das reizende Pärchen vergessen. Danke für diese herrlichen Stunden mit Euch im Chemnitzer Land. Ihr seid eine ganz zauberhafte Familie.

Es entstehen bei einem solchen Shooting sehr sehr viele Fotos. Aber um eine schöne Geschichte mit den Fotos zu schreiben, wähle ich etwa 60 Fotografien aus, die ich dann auf DVD in einer Fotomappe mit 10 Abzügen an meine Kunden übergebe. Hier nun ein kleiner Auszug aus der großen Serie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!