Waldbaden – Zeit für das SEIN

Shooting mit Cäsarina und Anke vom Waldreich Sachsen

„Du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern: Bäume und Steine werden Dich lehren, was kein Lehrmeister Dir zu hören gibt.“ Bernhard von Clairvaux

Einer Dienstleistung, die vielen Menschen noch unbekannt ist, wird dem Nutzen und das persönliche Erfahren großen Wert beigemessen. Wenn es um Persönlichkeitsarbeit, Entspannung, und Wahrnehmung geht, wird es für viele immer noch mystisch. Dass sich durch das Daraufeinlassen ihr ganzes Leben, beruflich wie privat verändern kann, ist vielen nicht klar. In den Wald gehen ist eben nicht einfach in den Wald gehen. Für mich war das Abtauchen in diese Art der Persönlichkeitsarbeit neu und sehr angenehm. Ich bin gern in der Natur und konnte mich gut darauf einlassen.